Seltsam, liebe Ahpog Censors, Zensoren oder Mädchen,
entweder leide ich an einer noch nicht diagnostizierten Krankheit oder ich sehe Threads auf einmal verschwinden und wieder auftauchen. Ganz getreu nach sozialistischem Motto: Wer Informationen gezielt streut kann Menschen auf eigene Weise unterschwellig beeinflussen.
Ebenfalls seltsam das ein Franzose, der zunächst der deutschen Sprache nur sehr unmächtig ist, sich ein paar Monate später im Forum derart erbricht, dass seine Magenreste Censors, Zensoren und den Mädchen vollkommen egal sind; Threads werden nicht geschlossen, gestoppt oder sonstwie von der lieben Aphog Gemeinde entfernt.
Das ich und auch Franz schon nach wenigen kritischen, aber mit Fakten untermalten Sätzen kurz vor des Censors Mauer gestoppt wurden ist unter gegenwärtiger Betrachtungsweise mehr als seltsam.
Unterschwellig in der Magengend weiß ich es schon längst das die Aphog ein **** Pro Forum ist (Sternchen bitte nach goodwill mit Buchstaben füllen).
Wie dem auch sei: Wir freuen uns doch alle auf Wettbewerb, frische Papiere und Tratschereien, in welcher Form auch immer. Es muss ja schließlich spannend bleiben. Und wer wem in die Eier tritt finde ich zuweilen doch ganz unterhaltsam, bietet das TV doch seit Jahren nichts mehr für mein Niveau. Achso: Mein Geld erhalten übrigens alle Kompetenzpartner, ich streue meine Umsätze sehr gerne, nicht das die Meinung herrscht ich würde einen Kompetenzpartner außen vor lassen.
Gruß und schönes WE,
Jörg
PS: dieser Beitrag ist für Kinde runter 16 Jahren weniger geeignet, aber die Ausdrucksform finde ich gegenwärtig sehr passend. Wer mich persönlich kennt darf jetzt bitte schmunzeln

Und wer mich noch nicht kennt: Wir sehen uns auf der Messe in Köln!